RoboCup Welt Cup 2014 – Tag 3 Übungsfahrten am Abend

Das Team arbeitet sehr gut zusammen und wir haben jeden Tag Fortschritte. Am Abend war es zum Ersten Mal möglich die Rescue Arena zum Teil auszuprobieren.

Wir können unser erstes gefundenes Opfer verzeichnen! Man möchte sich jetzt vielleicht Fragen wieso nur ein Opfer gefunden wurde? Aber dadurch, dass die Arena noch kaum fertiggestellt ist fehlen auch noch einige Victims. Bilder von dem Test in der Arena kann man unten begutachten. Auch der kurz gefahrene Weg kann in der Karte gesehen werden, interessant war zu beobachten, dass Wowbagger auch Menschen hinter den Wänden gesehen hat (das Verhalten wurde diesbezüglich angepasst :) ). Übrigens waren heute bereits sehr viele Menschen im Convention Center, obwohl eigentlich das Center nicht für die Öffentlichkeit offen hat.