Öffentliches Teammeeting! Mittwoch 28.10

Liebe Studierende!

Seid ihr an Robotik, Teamwork und Reisen zu internationalen Wettbewerben interessiert? Habt ihr schon von unserem TU Graz RoboCup Rescue Team Tedusar gehört und vielleicht Lust mitzuarbeiten? Bei uns gibt es die Möglichkeit die Robotik an realen Projekten zu erleben und modernste Hardware auszuprobieren und Kontakte für die weitere Karriere zu knüpfen.

Nächsten Mittwoch (28.10) zwischen 13 und 19 Uhr findet im Robotiklabor (Inffeldgasse 13, 5. Stock) ein Teammeeting statt, zu dem ihr herzlich eingeladen seid. Dort habt ihr die Möglichkeit unsere Roboter, das Team und dessen Tätigkeiten kennen zu lernen, es wird auch Getränke und Snacks geben.
Wenn ihr euch schon vorab über uns informieren wollt könnt ihr das auf unserer Homepage (www.tedusar.at) oder unser Facebook Seite (http://facebook.com/tedusar) machen.

Auf euer Kommen freut sich das RoboCup Rescue Team
TEDUSAR

Zweiter Platz in Best in Class Autonomy und 4ter in der Gesamtwertung!

Unser Team Tedusar erzielte den 2ten Platz in Best in Class Autonomy und erreichte in der Gesamtwertung den 4ten Platz!
Gratulation an Team AutonOHM für den ersten Platz und Team Hector Darmstadt für den ersten Platz in Best in Class Autonomy!
Es war ein toller Wettbewerb, mit einer Menge an Erneuerungen und interessanten Ideen. Es war uns eine freude Teilnehmen zu können :)